Das sind wir

Mission

Die LBS-Dienstleistung ist ein Unternehmen, das sich auf die Treppenhausreinigung im Frankfurter Raum spezialisiert hat. Leider kommt es zu oft vor, dass die Treppenhausreinigung „Husch Husch“ gemacht wird. Das Ergebnis ist oft ein Treppenhaus in dem der Schmutz von oben nach unten verteilt wurde. Nicht mit uns! Wir nehmen uns die Zeit! Unsere Mitarbeiter stehen nicht unter Dauerstress. Die Ergebnisse werden regelmäßig persönlich vom Chef kontrolliert, denn bei uns versteckt sich der Chef nicht im Büro. So gewährleisten wir eine saubere Arbeit bei unseren Kunden und gleichzeitig schaffen wir eine gute Arbeitsumgebung, die motivierend auf unsere Mitarbeiter wirkt.

Philsophie

Wir betrachten unser Unternehmen in seiner Ganzheit. So ist es uns wichtig, die Erwartungen und Wünsche unserer Kunden zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen und gleichzeitig unseren Mitarbeitern einen Arbeitsplatz zu schaffen, welcher ihren Bedürfnissen und Erwartungen gerecht wird. Daher ist der Inhaber der LBS-Dienstleistung  nicht auf diversen sozialen Netzwerken unterwegs, sondern persönlich beim Kunden vor Ort.

Umwelt

Als zeitgemäßes und verantwortungsvolles Unternehmen setzen wir ausschließlich ökologische Reinigungsmittel ein, die frei von Chemikalien sind. Dies schont unsere Umwelt, schützt unsere Mitarbeiter sowie unsere Kunden.